Der Büchertauschschrank ist nun fertig.
Mitglieder der Arbeitsgruppe Zukunft Schwindkirchen hatten den Schrank ( der von Brenninger Helga und Done gespendet wurde ) in den vergangenen Wochen hergerichtet und haben ihn an der Wand zum Kooperatorhaus im Pfarrhof-Areal aufgestellt. Es befinden sich schon viele interessante Bücher in dem Schrank.
Ihr könnt gerne auch Bücher hinzufügen. Romane, Krimis, Fantasy, Reisebeschreibungen etc. sind immer willkommen.

Der Tauschgedanke steht beim Büchertauschschrank klar im Vordergrund und sorgt für eine rege Buchauswahl.
Durch den ständigen Austausch gibt es immer eine große Vielfalt an Lesestoff. Zudem helfen Büchertauschschränke beim Sparen von Ressourcen:
Bereits gelesenen Bücher, die man nicht nochmals lesen möchte, verstauben nicht mehr in den Regalen, sondern werden gewechselt und bereiten jemand anderem eine Freude.

Weitere Infos zur Handhabung siehe Bild weiter unten.
Viel Spaß beim Schmökern und Büchertauschen

Schrank